Filmaufnahmen TV-Sender W24/Cobenzl

Filmaufnahmen TV-Sender W24/Cobenzl

Am 23. Juni fanden Filmaufnahmen statt. Vom TV-Sender w24 waren GF Mag. Kotlowski, seine Assistentin Frau Haider, ein Interviewer und ein Kameramann gekommen, um anlässlich des 60jährigen Bestehens unseres Clubs Außenaufnahmen von Clubmitgliedern mit ihren Fahrzeugen sowie einige Interviews zu machen.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen waren an dem Montagnachmittag von unserer Seite 20 Personen und Boxer Gino mit ihren 12 Motorrädern, zwei Gespannen und zwei PKWs gekommen, um für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

Die Bandbreite reichte von ehrwürdigen Alten (Fahrzeugen!), wie einer R 69 S (Gespann) oder einer GS Paris-Dakar, bis zu einer Auswahl heutiger Modelle (etwa einer K 1600), sowie einem X3 und einem M3.

Für den Film „60 Jahre BMW Club Wien“ wird auch altes Filmmaterial vom Club zur Verfügung gestellt, das in den nächsten Wochen zu einem Gesamtkunstwerk von einigen Minuten zusammengefügt werden soll.

Der Sendetermin wird rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Peter Gusmits