Sautanz am 23-11-2013

Sautanz am 23-11-2013

BMW Wien war durch den Leiter Motorrad Karl Ziechensack, seine Gattin und Alexander Polster vertreten, Fa. Krug durch den GF Karl Felbauer und der BMW Club Voralpenraum mit vier (Vorstands-)Mitgliedern vertreten. Ein Rückblick auf 2013 weckte Erinnerungen an eine glücklicherweise wieder unfallfreie Saison mit all ihren Highlights und Hoppalas.
Die zahlreichen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft sind immer wieder ein Indikator für unsere enge Bindung an den Club und die traditionsreiche Marke BMW. Dkfm. Hermann Baumgartner freute sich mit seiner Gattin über das Ehrenzeichen für 30jährige Mitgliedschaft – meinte aber, 55 Jahre Motorradfahren seien genug.
Viel Applaus gab es, als unser langjähriger Obmann Ing. Peter Werdenich jene Urkunde, die ihn als Ehrenmitglied auszeichnet, entgegennahm.
Ganz im Zeichen unseres 60jährigen Clubjubiläums wird das Jahr 2014 stehen. Vom Ausblick auf die neue Saison seien nur zwei mehrtägige Fahrten in die Schweiz und nach Südtirol sowie nach Kärnten, eine Woche am Kreischberg und natürlich unsere Feier zum Jubiläum, die am 13. September stattfinden wird, erwähnt. Mit dabei werden wieder 2 for You sein, deren Musik wir seit Jahren schätzen; die richtige Lautstärke zeigte diesmal, dass gute(Musik)Unterhaltung und Gespräche zusammenpassen können.
Sieger der Sauwette war diesmal Franz Burian; der Vizepräsident des Clubs Voralpenrraum heimste den dritten Platz ein. Und blieb mit seinen KollegInnen bis 01:15. Offenbar fühlt man sich wohl bei uns, oder?


[button type=”churchope_button” url=”https://bmw-club-wien.johannes-