Am Morgen, vor der Abfahrt bei Fischamend, ein Regenschauer. Während der gesamten Fahrt gab es drei Schauer von wenigen Minuten, ansonsten bestes Motorrad-Wetter: 20° C bis 26° C, herrliche Wolkenformationen.
Um den Neusiedlersee (Illmitz, Apetlon, bei Pamhagen nach Ungarn), via Lövö nach Köszeg zur Mittagsrast, wo wir mit einem Glockenspiel der Herz-Jesu-Kirche empfangen wurden.
Zurück nach Österreich: ab Rechnitz über Lockenhaus Richtung Wechsel gab es genügend Kurven, die in Bad Sauerbrunn bei Eiskaffee gewürdigt wurden.
Vielen Dank an Karl, der jenen, die wegen drei Tropfen Regen nicht in Panik geraten, eine wunderbare Ausfahrt bescherte.
