2012 Sautanz

Categories: Veranstaltungen

Als Gäste durfte unser Obmann Peter W. , der wieder routiniert den Abend moderierte, diesmal unsere Sponsorenvertreter von BMW Wien, Karl Ziechensack und Ernst Proksch mit Gattinnen, sowie vom Club BMW Voralpenraum Obmann Stv. Kurt G., Schriftführerin Anneliese W. und Karl P. – neben zahlreich erschienen Mitgliedern unseres Clubs – begrüßen. BMW Wien wird erfreulicherweise wieder am Abend vor der Saisoneröffnung mit einer Sonderaktion für Clubmitglieder starten.

Glücklicherweise ist auch die vergangene, abwechslungsreiche Saison mit einer beachtlichen Anzahl an Ausfahrten im In- und Ausland bis auf einzelne Hoppalas unfallfrei verlaufen, die bereits geplante Saison 2013 verspricht wieder attraktiv zu werden.

Die Bewältigung des Hillinger-Buffets nahm einige Zeit in Anspruch, danach gab es eine Reihe von Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften.

Peterhanns A., dem Chronisten seit den 1970er Jahren als Mitglied bekannt, ließ sich, um sein Alter zu kaschieren, lediglich für 10 Jahre feiern.

Ähnlich Martin K., Obmann 1994-2004, der für „nur“ 20 Jahre geehrt wurde. Wie er, der in einer kritischen Phase den Club übernommen hatte und wieder zu einem attraktiven Clubleben führen konnte, in einem launigen, faktenreichen Rückblick durchblicken ließ, ist eigentlich bereits seit seiner Geburt beim Club, war doch sein Vater als Gründungsmitglied auch einer der Clubväter.

Das uns seit Jahren musikalisch begleitende Duo „2foryou“ sorgte wieder für die akustische Untermalung, ja Übermalung und für Tanzmöglichkeit, die Gewinner der Sauwette kamen diesmal ausschließlich aus den eigenen Reihen. Helmut B. 3., Günter R. 2. und Hermine M. 1. Platz traten nach einem fröhlichen Abend auch noch steinreich den Heimweg an.

Peter Gusmits