Custom Wheels Vienna 27. – 28.10.2018

Categories: Veranstaltungen

Unsere Clubmitglieder Andreas G. und seine Andrea hatten uns überzeugt. Der BMW Club Wien solle als Aussteller in diesem Rahmen seinen Bekanntheitsgrad erhöhen und mögliche Interessenten ansprechen.

Ein leicht zu verlegender, funktioneller und sehr gut aussehender Bodenbelag sowie Andreas´ Auge für Gestaltung gaben unserem Stand ein professionell gestaltetes Aussehen.

Auf der Messe waren fast ausschließlich PKWs zu sehen. Wir wollten aber nicht nur die kundenspezifisch maßgeschneiderten, neudeutsch „customised“ PKWs, ein vielbewundertes Cabrio E46 M3 und einen bestaunten M2 Performance von Andreas und Andrea einem staunenden Publikum präsentieren, sondern die Breite unseres Markenclubs durch Einspurige komplettieren. Immerhin sind die meisten bei uns nicht einsilbig, aber einspurig unterwegs.

Zu bewundern waren deshalb auch Lisis 1200 GS, Alois´ 1200 RT und die von BMW Wien zur Verfügung gestellten Custom Bikes – zwei R nineT und eine S 1000 R im Tarnfarbendesign.

Einer der wichtigsten Hinweise bei derartigen Ausstellungen heißt, um das Schild eines offenbar schwäbischen Ausstellers zu zitieren: „Gugge, nisch grabsche!“ Nicht alle Besucher konnten allerdings dem Reiz widerstehen, die tollen Fahrzeuge nicht nur anzusehen, sondern auch zu begreifen.

Unser Dank gilt BMW Wien und Fa. easyfloor, die mit ihrer Unterstützung diese für uns neuartige, aber hochinteressante Erfahrung von Öffentlichkeitsarbeit ermöglichten und natürlich Andrea und Andreas für ihre Initiative und professionelle Durchführung.


Link zur Galerie Custom Wheels