BMW Wien Saisoneröffnung 2016

Categories: Veranstaltungen

Wie im Vorjahr gab es für Club-Mitglieder – und nur für Club-Mitglieder – am Vortag der offiziellen Saisoneröffnung die Möglichkeit, sich zu besonders günstigen Konditionen auf die neue Saison vorzubereiten. Mit Ausrüstung, Zubehör, Bekleidung.

Am Tag der Saisoneröffnung war die Ungeduld der Besucher zu spüren, endlich wieder auf zwei Rädern unterwegs zu sein.

Sehr gelungen ist das Ergebnis des Umbaus: Der Wegfall der Treppe macht nunmehr den Blick frei in den geschmackvoll neu gestalteten Verkaufsraum. Bekleidung und Zubehör erhielten mehr Raum, die Anzahl der ausgestellten Fahrzeuge ist geringer, die Präsentation wirkt dadurch exklusiver. Weniger ist hier mehr.

BMW-Motorradchef von BMW Wien, Alexander Polster, moderierte, zusammen mit der charmanten Dame vom Marketing,  gekonnt  und professionell eine Modeschau. Uns bekannte und vertraute Gesichter von BMW Wien  schlüpften in die Rolle von Models und präsentierten neue funktionale Bekleidung, die auch chic ist!

Auspuffhersteller stellten Neuheiten auch akustisch vor. Die Fans von durch Klappe zu steuernden soliden röhrigen, grollenden und brummenden Sounds hatten ihre Freude.

Kuchen-Peter sorgte fürs Catering und kümmerte sich, zusammen mit seiner Frau – beide begeisterte Fahrkönner auf BMW –  persönlich um die Qualitätskontrolle durch Verkostung.

Die Vorfreude auf die kommende Saison wurde durch diese Veranstaltung wieder einmal gesteigert!

Peter Gusmits


Link zur Galerie Saisoneröffnung 2016