3. Nostalgieausfahrt

Categories: Touren,Veranstaltungen

Samstag 06.Juli 2019,

Am Treffpunkt Mc Donalds Tulln fanden sich an diesem wundervoll sonnigen Morgen sechs Nostalgiemotorräder und sechs Motorräder jüngeren Datums ein um eine Ausfahrt ins Waldviertel zu unternehmen. Auch drei Damen am Sozius fuhren mit.

Reinhold Lindner hat die tolle Strecke für uns geplant, die uns südlich der Donau über Atzenbrugg nach Herzogenburg führte und weiter durch die Weinberge nach Mautern wo wir die Donau überquerten um in Weißenkirchen im Kaffee Elisabeth Kaffee und Kuchen zu uns nahmen.
Nach dieser Pause mussten wir uns leider schon von zwei Kollegen aus verschiedenen Gründen verabschieden. Die Übrigen fuhren weiter über den Seiber, Weinzierl, Obermeisling nach Gföhl. Nach dem Überqueren der Bundesstraße 37 führte die Route weiter nach Gars am Kamp um eine weitere Rast zu machen im Cafe Ehrenberger.
Mittlerweile hatte die Temperatur merklich zu genommen und wir waren froh das die Route genügend Schatten bot.
Die letzte Etappe führte uns über bekannte Straßen und Wege Richtung Tulln und weiter nach Wolfpassing wo uns die Familie Mayer schon freudig erwartete.
Bei Franz und Elisabeth genossen wir einen gemütlich Spätnachmittag mit einem wohlschmeckenden Menü.

Wir danken Reinhold Lindner für die tolle Strecke und Franz und Elisabeth für das Ausrichten des Buffets und Marianne und Elisabeth für den tollen Kuchen.


Link zur Galerie Nostalgieausfahrt